Behandlungen

oder telefonisch unter: 0711 / 469 10 748

Behandlungen, die ich in meiner Naturheilpraxis Stuttgart anbiete:

Hier finden Sie chinesische und westliche Naturheilverfahren

Akupunktur

Durch den Einstich der Nadeln in Punkte entlang der Meridianen (Leitbahnen am Körper) werden gestörte Energieflüsse, die zu Erkrankungen führen, reguliert.

TCM

Auf der ganzen Welt haben viele Menschen von der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) gehört, die sich in China seit mehr als 2000 Jahren entwickelt hat.

Dorn-Wirbelsäulentherapie

Die Dorn-Wirbelsäulentherapie ist eine manuelle Methode, die auch Elemente der Meridianlehre der traditionellen chinesischen Medizin einbezieht.

Systemische Beratung und Therapie

Systemische Therapie, dessen Schwerpunkt auf dem sozialen Kontext psychischer Störungen,  insbesondere auf Interaktionen zwischen Mitgliedern der Familie und deren sozialer Umwelt liegt

Meditation und Entspannung

Meditation ermöglicht uns, inneren Frieden, Ausgeglichenheit und Gelassenheit zu erfahren.

Wellness Massagen

Eine wöchentliche Massage von 20 Minuten senkt das Stressniveau um 20 % und fördert die Immunabwehr.

Sanfte Chiropraktik

Die chiropraktische Behandlung ist eine hochwertig wirksame und nachhaltige biomechanische Behandlungsmethode.

Diese ganzheitlichen Behandlungen wird auf den drei Säulen der Gesundheit aufgebaut:

Körper, Geist und Seele.

In meiner Naturheilpraxis in Stuttgart behandle ich mit einem ganzheitlichen Therapiekonzept und verfeinere meine Kenntnisse zugunsten meiner Patienten durch ständiges Lernen und Weiterbilden.