Spezialisierungen

oder telefonisch unter: 0711 / 469 10 748

Spezialisierungen: Meine Behandlungsschwerpunkte

Gewinnen Sie Ihre Lebenskraft zurück!

Magen- und Darmbeschwerden, Allergien

Magen- und Darmbeschwerden, Immunsystemschwäche, Heuschnupfen, Neurodermitis, Akne

Frauenheilkunde

Kinderwunsch, Heilung nach der Geburt, Krankheit der Schilddrüse, Myom, Zyklusprobleme, Wechseljahre, Unzufriedenheit der Sexualität

Kraft tanken

Wirtschaftliche Sorgen, emotionale Unsicherheit, Umweltverschmutzung…Sie greifen unsere Energiereserven an und erschöpfen sie schließlich.

Neurodermitis bei Babys und Kindern

Neurodermitis ist eine der häufigsten Hauterkrankungen im Kindesalter. Juckreiz, gerötet, schuppende Haut, Milchschof, entzündete Hautstellen (Ekzeme) im Gesicht, der Leisten oder auf den Streckseiten der Arme und Beine.

mehr »

Schmerztherapie

Schmerztherapie bei Rücken-, Nacken-, Schulter-, Gelenk-, Kopfschmerzen und Migräne

Kopfschmerzen und Migräne

Wenn unser Abwehrsystem überempfindlich reagiert, können Allergien die Folge sein

mehr »

Diese ganzheitlichen Behandlungen wird auf den drei Säulen der Gesundheit aufgebaut:

Körper, Geist und Seele.

In meiner Naturheilpraxis in Stuttgart behandle ich mit einem ganzheitlichen Therapiekonzept und verfeinere meine Kenntnisse zugunsten meiner Patienten durch ständiges Lernen und Weiterbilden.